[Berlin-wireless] Bastel&test session, generalprobe am montag

Stefan / Keksdosenmann autoverkauf
Mo Aug 31 10:24:16 CEST 2009

Willst du es der Partei verbieten? Es ist doch viel mehr die frage,
wie sich freifunk definiert, und dass diese Freifunk-Grundsetzte von
ihnen gewahrt bleiben. Und wenn jemand initiative ergreift, soll er
dies doch auch durchziehen. Es verbietet ja niemanden, selbst netzte
aufzumachen, und bisher neben den lokalen Freifunkcommunities nur die
Piratenpartei darauf gekommen, auch selbst ein Theme zu erstellen und
alles ein wenig auf ihre bedürfnisse anzupassen. Solange niemand zu
irgendwas dort genötigt wird, und es ein offenes netzt ist, ist das
"ok", oder?!

Keks.