[Berlin-wireless] Bastel&test session, generalprobe am montag

Alina Friedrichsen x-alina
Mo Aug 31 15:23:22 CEST 2009

Meiner Meinung nach darf jede Partei eigene Freifunk-Nodes aufstellen
und auf diesen fuer sich Werbung machen, allerdings darf es keine
offizielle Freifunk-Partei geben. Freifunk im Ganzen sollte
Partei-politisch neutral sein.