[Berlin-wireless] Bastel&test session, generalprobe am montag

Alexander Morlang alx
Mo Aug 31 16:29:01 CEST 2009

Alina Friedrichsen schrieb:
> Meiner Meinung nach darf jede Partei eigene Freifunk-Nodes aufstellen
>  und auf diesen fuer sich Werbung machen, allerdings darf es keine
> offizielle Freifunk-Partei geben. Freifunk im Ganzen sollte
> Partei-politisch neutral sein.

Das sehe ich genau so und mario hat es ja in der mitteilung auch so
ausgedrückt:

"Ich begrüße das Engagement der Piraten in der Freifunk-Community. Wir
stellen seit Jahren eine für alle Bürger anpassbare freie
Open-Source-Software für Router zur Verfügung. Die Piraten nutzen diese
Möglichkeit und beteiligen sich an der Weiterentwicklung der Software
und am Aufbau von freien Netzen. Das ist fantastisch. Ich hoffe, dass
viele zivilgesellschaftliche Organisationen und Parteien diesem Beispiel
folgen."

Gruss, Alex