[Berlin-wireless] Nicht in meinem Namen (Freifunk) Pöbelei Jo-Philipp Wich Alexander Morlang et alt.

Felix Fietkau nbd
Di Dez 1 00:49:19 CET 2009

Reiner Böhme wrote:

> NA GEIL!
>
> wir sind schon im level 6....
Zumindest gibt es einige Leute im Level 6, die anscheinend am liebsten
diejenigen, die schon in Level 7 sind, zurückrufen möchten, weil sie
glauben, dass es nach Level 8 nur zurück auf Level 1 gehen kann ;)

- Felix