[Berlin-wireless] Nicht in meinem Namen (Freifunk) Pöbelei Jo-Philipp Wich Alexander Morlang et alt.

Reiner Böhme net-zwerge
Di Dez 1 01:10:32 CET 2009

> Zumindest gibt es einige Leute im Level 6, die anscheinend am liebsten
> diejenigen, die schon in Level 7 sind, zurückrufen möchten, weil sie
> glauben, dass es nach Level 8 nur zurück auf Level 1 gehen kann ;)
>
> - Felix

schauen wir zurück. bis 2005. wie oft haben die handwerker level 7
gemacht? und die level7-mundwerker.

und alles soll immer noch keine chance auf level9 versteckt halten?

ja, level8 hat es in sich...

lg reiner