[Berlin-wireless] Nicht in meinem Namen (Freifunk) Pöbelei Jo-Philipp Wich Alexander Morlang et alt.

Alina Friedrichsen x-alina
Di Dez 1 02:53:03 CET 2009

> Dies ist der eine Punkt, der mich immer wieder stört: geht es hierbei
> wirklich nur um die Technik? Was hat die Politik dabei zu suchen? Ich
> kann nämlich nicht einschätzen welche Argumente nur noch als Vorwand
> dienen.

* AHCP ist suboptimal, da an den Anforderungen von Freifunk vorbei.
* Einen einzigen offiziellen Freifunk Tunnel-Broker zu verwenden, waere
technisch praktischer und einfacher, aber politisch eine Katastrophe.
* Die 4to6-Tunnel sind ne coole Sache, die sicher in Phase 2 der
Migration sehr nuetzlich sein werden.

Alina