[Berlin-wireless] [drama] OT: how to deal with mailinglist drama

Daniel Nitzpon nitzpon
Di Dez 1 12:24:46 CET 2009

ok, hier die kurzfassung auf deutsch: wenns dramatisch wird in einem
thread (warum auch immer) "[drama]" mit ins subject aufnehmen und nich
böse sein, wenns jemand tut. ziel: lesbarkeit der liste ohne
zensurgedöns. (begründung etc. spar ich mir hier, kann mensch sich in
etwa denken, glaube ich).

bin dafür.