[Berlin-wireless] Autokonfiguration eines IPv6-Meshes

Henning Rogge hrogge
Di Dez 1 12:38:47 CET 2009

2009/12/1 Alexander Morlang <alx at dd19.de>:

> bzw einen splash on lan.
Splash auf LAN hat den Nachteil das du evt. eine HTTP-Verbindung von
irgend einem automatischen Dienst blockst. Gerade wenn nicht nur
"FATAL Warning, you internet is gone" Meldungen da durchlaufen sondern
auch Sachen die man mal ein wenig ignorieren kann wäre etwas anderes
als Splash besser.

Henning Rogge
--
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämem wir hin, und niemand
ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt