[Berlin-wireless] Nicht in meinem Namen (Freifunk) Pöbelei Jo-Philipp Wich Alexander Morlang et alt.

Alexander Morlang alx
Di Dez 1 14:10:51 CET 2009

utmate at freenet.de schrieb:
> Hi, na(!)=, anlassbezogen, folgendes in kürze:Nicht in meinem Namen
> (Freifunk)!!

> Lieber Jo-Philipp, das obige Pöbeln ist garnicht hilfreich, was soll
> das hier.?

Das war kein pöbeln.

> Versuche doch bitte lieber mitzuhelfen, dass die Pöbellast auf dieser
> Liste erträglicher wird! Mache nicht andere für dein Antworten mglw.
> verantwortlich!
>
> Deine Anmache lieber Jo-Philipp, ist persönlich gezielt und
> abwertend, das solltest du lassen. Zudem ist deine Pöbelei ein
> Oxymoron! Du pöbeltest sinnfrei und nicht themenbezogen und scheinst
> gerade das einzufordern, was ansich wieder eine Stänkerei und
> Anmaßung ist (sicher gezielt, könnte ich mir denken).

du kennst jow ja gut.

Deine unterstellungen und haltlosen interpretationen sind das letzte.

> Diese weitere Anmache und persönliche Beleidigung ist völlig
> überflüssig und gemein!. Der bestimmte Streit wurde von Alexander
> Morlang - in trampelhafter üblicher Manier, finde ich,- ausgelöst und
> hat seine retour durch Alina bekommen. Zudem denke ich, kann der
> robuste Wort-Fechter Alx ("Abteilungsleiter" und mutmaßlicher
> Nebenerwerbs-Piraten-Freifunker und mutmaßlicher V-Mann) sich
> bestimmt ganz gut selber helfen, der braucht bestimmt nicht auch noch
> deine Pöbelhilfe gegen eine kleine Frau! das ist weder männlich noch
> besonders intelligent!

hör endlich mit deinen genderklischees auf, wer austeilt muss auch
einstecken können.

unabhängig von grösse und gender.

spar dir dein gepöbel.

> Zero tolerance! Nicht in meinem Namen (Freifunk)  : CU, Chris....

schön, das du nicht im namen von freifunk sprichst.

für mehr toleranz, alex