[Berlin-wireless] Nicht in meinem Namen (Freifunk) Pöbelei Jo-Philipp Wich Alexander Morlang et alt.

charlie at vorsicht-bissig.de charlie
Di Dez 1 09:49:29 CET 2009

Gestern um 23:22 Uhr schrieb Jo-Philipp Wich <xm at subsignal.org>:

> Anmache? Beleidigung? Nein, eine simple Feststellung! Die Reaktion war
> *genau* jene welche ich nach Charlies vorigen Mails erwartet habe.

Danke, das fasse ich dann jetzt einfach mal als Kompliment auf. ;-)

Möchtest Du nicht vielleicht doch noch mal genau diese Mail lesen, die Du
angeblich von mir erwartet hast und sie diesmal dann auch verstehen?
(bqre ovfg Qh gngfäpuyvpu qreznßra trvfgvt ergneqvreg, qnß Qh fvr mh
irefgrura avpug va qre Yntr ovfg?)