[Berlin-wireless] Autokonfiguration eines IPv6-Meshes

Daniel Nitzpon nitzpon
Di Dez 1 14:51:55 CET 2009

Alexander Morlang schrieb:

> klar, allerdings diskutieren hier viele über dinge die "müssten" oder
> die "man bräuchte".
>
> ..[macher vs. laberer-sermon]..
>
> Wenn es eine lösung gibt oder du eine baust, dann schick, wenn nicht,
> dann egal.

du lenkst vom thema ab. es geht hier die ganze zeit um kram, der noch
nicht existiert.

und nein, ich kann verdammt schlecht c, und ich werde es nicht dafür
lernen, um mir hier von dir eine schreiberlaubnis zum thema ausstellen
zu lassen.

evtl. verwechsle ich dich jetzt, aber ich bilde mir ein, erst küzlich
was von dir gelesen zu haben a la "ich denke hier an konzepten rum und
entwickle und diskutiere diese, und das ist auch gut so, muss ich nicht
alles selber implementieren". stimmt so auch, aber genau deshalb werd
ich mir jetzt garantiert keinen maulkorb von dir verpassen lassen für
die imho trivialste aller einsichten, zu der ich auch noch von niemand
sonst jemals eine gegenteilige meinung gehört hab.
wird wirklich langsam albern, hier.

wenn du wirklich ohne dns auskommen willst, dann schreib mal bitte, wie
das funktionieren soll, statt wieder low-SNR-gepöbel abzulassen.