[Berlin-wireless] Autokonfiguration eines IPv6-Meshes

Alina Friedrichsen x-alina
Di Dez 1 15:03:47 CET 2009

> klar, allerdings diskutieren hier viele über dinge die "müssten" oder
> die "man bräuchte".
>

> In der erwartung, das sich dann schon jemand findet, der es macht.

Diese Diskussion ist doch sehr eigenartig, es werden (mal wieder)
langjaehrige Tatsachen ausgeblendet.

Das was ihr sucht nennt sich OLSR Nameservice Plugin. Es ist zwar
Sven-Ola Style KISS und das Fraunhofer sucht haenderingend nach ner
besseren Alternative, aber ... es *funktioniert* und das schon seit
Jahren.

Alina