[Berlin-wireless] Autokonfiguration eines IPv6-Meshes

Daniel Nitzpon nitzpon
Di Dez 1 15:52:41 CET 2009

Alexander Morlang schrieb:

> nein, das thema ist inzwischen "alex-bashing", da die sachargumente
> ausgegangen sind.

[...]

also bei mir nicht, und ich kann nix dafür, wenn du mich wegen simplen
dns-fragen mit irgendwem zusammen in irgendwelche schubladen steckst.

> hmmm, routingprotokollunabhängig?

unabhängig oder nicht (ersteres ist natürlich immer schöner), für mich
steht zu allererst die frage auf layer8, wie sollen sich jemals
dezentrale dienste durchsetzen, wenn user dazu v6-adressen auswendig
lernen müssen?

 > Ideen, konzepte, ansätze gerne in c-base, sublab, jabber oder skype.
 >
 > Nicht mehr hier.

tja, schade. dann unterhalte ich mich halt mit jow alleine. dabei kommt
vielleicht zumindest was vernünftiges für leipzig raus.