[Berlin-wireless] Autokonfiguration eines IPv6-Meshes

Daniel Nitzpon nitzpon
Di Dez 1 16:05:14 CET 2009

was spricht denn gegen "echte" dns-server für die tld .ff? das ist
dezentral in dem sinne, dass da jeder jederzeit überall einen neuen
aufstellen kann, ohne dass es das system durcheinanderbringt, normale
nodes müssen nicht leistungsfähiger werden, und privacy-probleme sehe
ich auch nicht, wenn nicht unbedingt wer sich vormane.nachname eintragen
will, aber dann isser selbst schuld.
bleibt das problem der unfreien inet-dns-server-wahl (oder lässt sich
dass nach tld getrennt abfangen?), aber das würde ich gegenüber dem rest
in kauf nehmen.