[Berlin-wireless] Dalangfreifunk Volxfreifunk [drama]

utmate at freenet.de utmate
Mi Dez 2 13:41:57 CET 2009

> From: Alexander Morlang <alx at dd19.de>
>
> so, nach mehrmaliger durchsicht dieser liste hab ich keine konstruktiven
> postings von dir gefunden.
>
> hast du sonst noch irgendwas beizutragen?
>
> Alex

Wofür hälst Du mich? Natürlich nicht!

> From: Horst Krause <offlinehorst at web.de>
> warum trennst du (ALX Alexander Morlang) dich nicht von uns lamern u. loosern,
> und machst dein eigenes **A**-netz auf?
> oder gibts bei uns noch was zu leachen?

Ironie:     Ich denk auch gerade vermehrt an ein echtes "Volx-Freifunk" und ein anderes "mor.." ähm.. ich wollte sagen "dalang-Freifunk"     /Ironie:

Salü, C....

Ist Ihr wunschname at freenet.de noch frei?
Jetzt prüfen und kostenlose E-Mail-Adresse sichern!
http://email.freenet.de/dienste/emailoffice/produktuebersicht/basic/mail/index.html?pid=6829