[Berlin-wireless] Ubiquiti Picostation2 HP Pico2HP (2, 4 GHz) mit Freifunk MESH OS

salai sayakyi
Mi Dez 2 19:12:38 CET 2009

2009/11/24 Lutz gruhlke <lutz.gruhlke at arcor.de>:
> [...]
>
> Ich habe aber noch keine Zeit gefunden den WikiArtikel zu aktualisieren.
> Ich weiss nicht ob es zwischen der Loco und der Pico grundlegende
> Unterschiede gibt....
> Den Salm mit der Firewall kannst Du ignorieren, wenn Du der Anleitung folgst
> und dann nachdem das gute Stück funktioniert, das Remoteupdate drüber
> ziehst.
>
> Gruß Gruhlstein
>
> PS Im Archiv (ich glaube vor ungefähr sechs Wochen) der Liste müsstest Du zu
> diesem Thema auch einen Thread finden in de dem ich das beschrieben habe.

Hi Gruhlstein,

Danke. Ich habe auch die alte posting gelesen. Ich denke, ich werde
lieber eine Ubiquiti Loco kaufen.!
Ich werde dann nochmal hier posten, wenn ich das erfolgreich habe.

Gruß,

Salai.