[Berlin-wireless] memory leak im OLSR 0.5.6-r7

utmate at freenet.de utmate
Di Dez 15 08:00:11 CET 2009

An welche(n) Speicherzuweisungsprozess(e) ist die 'memory-leakeage' der  OLSR-Version 0.5.6-r7 vermutlich gebunden. Nach Euren Aussagen scheint mir die konstante leaking-Rate eher eine gleichbleibende Belastungssituation abzubilden, die von Router (FF-Konten) zu FF-Router unterschiedlich aussieht, oder liege ich falsch?

> Message: 1
> Date: Sun, 13 Dec 2009 21:09:29 +0100
> From: Dennis Bartsch <dennis_bartsch at hotmail.com>
> Subject: [Berlin-wireless] memory leak im olsrd-0.5.6-r7 gefixt
> To: <berlin at berlin.freifunk.net>
>

> Hallo Liste,
>

> während ich heute mit Henning Rogge skypte, bekam er parallel einen
> Hinweis darauf, dass es wohl ein memory leak im OLSR 0.5.6-r7 gäbe,
>
> der wohl für einen Arbeitsspeicherverlust von rund 700kB pro Tag sorgt.
> Daraufhin konnte Markus Kittenberger einen Knoten im Wiener Netz
> ausfindig

> [...]

Ist Ihr wunschname at freenet.de noch frei?
Jetzt prüfen und kostenlose E-Mail-Adresse sichern!
http://email.freenet.de/dienste/emailoffice/produktuebersicht/basic/mail/index.html?pid=6829