[Berlin-wireless] memory leak im OLSR 0.5.6-r7

Henning Rogge hrogge
Di Dez 15 12:21:07 CET 2009

Am Dienstag 15 Dezember 2009 08:00:11 schrieb utmate at freenet.de:
> An welche(n) Speicherzuweisungsprozess(e) ist die 'memory-leakeage' der
>  OLSR-Version 0.5.6-r7 vermutlich gebunden. Nach Euren Aussagen scheint mir
>  die konstante leaking-Rate eher eine gleichbleibende Belastungssituation
>  abzubilden, die von Router (FF-Konten) zu FF-Router unterschiedlich
>  aussieht, oder liege ich falsch?
Im Grunde kommt es jedes mal zu dem Problem wenn ein MID empfangen wird das so
schon in der Datenbank drin ist. Was so ziemlich immer der Fall sein sollte.
Es gehen dabei 8-16 Byte verloren. Aber es summiert sich halt.

Henning