[Berlin-wireless] Fwd: OLSR Tests auf dem CCC mit IPv6

Alina Friedrichsen x-alina
Mi Dez 23 22:35:07 CET 2009

Hi Dennis!

> Meine persoenliche Meinung ist, dass Variablen lieber komplett und
> richtig ausgeschrieben werden. Bei solch einer Auswahl wie "Ip6" "Ipv6"
> und "IPv6", wuerde ich mich fuer "IPv6" entscheiden (meinetwegen auch
> klein geschrieben "ipv6").

Ja, ich eigentlich auch. Meine Ueberlegung ist nur, das Ip6 der momentan
gebraeuchliche Syntax ist und das wir das Config-File Format vielleicht
nicht im stable Release aendern sollten. Ausserdem ist Ip6 auch ein
gebraeuchliches Prefix fuer Config-Optionen, das auch in OpenWrt
verwendet wird, deswegen seh ich die Prioritaet das zu aendern als als
nicht so hoch an.

Liebe Gruesse
Alina