[Berlin-wireless] [WLANware] aufruf: router für meshtestbed auf dem 26c3

L. Aaron Kaplan aaron
Fr Dez 25 23:33:28 CET 2009

Also ich werde sicherlich nciht in der kurzen zeit am CCC versuchen, einen testaufbau zu machen.
Das gehoert viel viel besser geplant. Siehe auch die erfahrungen vom wireless battle mesh (da ging einem immer die zeit aus).

Weiters will ich auch viele vortraege hoeren.

Schlussendlich glaube ich, dass das dichte wireless umfeld am CCC nciht umbedingt reproduzierbare aussagen zulassen wird (die wlan dichte dort geht sicher gegen 1 device alle 5cm :)) )

a.