[Berlin-wireless] [WLANware] aufruf: router für meshtestbed auf dem 26c3

Sven-Ola Tuecke sven-ola
So Dez 27 00:24:30 CET 2009

Hey,

stehe jetzt seit einer geschlagenen Stunde in der Ticketschlange zum #26c3. Wird noch bestimmt 30 min dauern. Wer ein Ticket will sollte morgen FRÜH aufstehen...!

// Sven-Ola