[Berlin-wireless] WRT54GL mit freien b43-Treiber

Felix Fietkau nbd
So Feb 1 04:41:48 CET 2009

Alina Friedrichsen wrote:
> Hallo Felix!

> Also, ich wuerde sagen geteilte Meinung. Die Karten geben sich beide
> als Atheros AR2425 (Blick durch deren Chipsatz-Nummerierung nicht
> durch...) aus, aber auf meinem Hauptrechner mit der Karte aus
> Sven-Ola's Netbook schmiert mir sobald ich die erste Aktion mit der
> Karte mache der halbe Kernel-Space weg, so das ich nicht mal mehr ein
> sudo machen kann um den Treiber wieder raus zu werfen. Ausgabe von
> dmesg hab ich angehaengt.
>
> Auf Test-Rechner Nummer 2 hab ich das Problem nicht. Auf meinem
> [...]
Danke für's Feedback. Nick arbeitet momentan an relativ großen Cleanups,
sobald die stabil sind, werd ich mein Patchset rebasen, die Änderung
für AR2425 integrieren, und noch ein paar sanity checks in den PDADC
Kram einbauen. Damit sollte es dann hoffentlich besser laufen.
Ich sag dir bescheid, sobald ich was neues zum Testen hab.

- Felix