[Berlin-wireless] Call 4 Papers / LINUXTAG 2009 bis 9. Feb.

Stefan Pirwitz Autoverkauf
So Feb 1 19:55:06 CET 2009

Hallo Gemeinde,
Der LinuxTag findet auch dieses Jahr wieder STatt ( 24.- 27. Juni
2009, in Berlin unter dem Funkturm)

Ich könnte mir vorstellen, dass der Freifunk sich einen Timeslot auf
dieser Veranstalltung sichern könnte, dies muss jedoch relativ schnell
von statten gehen, da die Abgabe für Vorschläge nächsten So endet. Wer
hat interesse, den Freifunk auf dieser Veranstalltung zu Präsentieren?
Gibt es hier Interessenten? Der Freifunk mit seiner Idee passt in das
Themengebiet "Zusammenarbeit von mehreren Projekten und Initiativen"
und auch in den Bereich Anwendungsbeispiele sowie "coole neue
Innovationen und Experimente (es lebe IPv6 meshing ;).

Abgabe für Call for Papers ist nächste Woche Sonntag, der 8. Feb.
2009, 23:59.

Mehr infos dazu auf der Webseite linuxtag.org/2009/de/program/call-for-
papers.html

-> Sammelstelle im Freifunkwiki: wiki.freifunk.net/LinuxTAG2009

vielleicht eine Chance?

Grüße
Keks
Freifunk-BNO.de