[Berlin-wireless] [ANN] OpenWrt Kamikaze 8.09 RC2 mit LuCI 0.8.4 und Freifunksupport

mickey mickey
Mo Feb 2 14:52:27 CET 2009

Hi,

On Mon, 02 Feb 2009 14:11:13 +0100, Jo-Philipp Wich <freifunk at wwsnet.net>
wrote:
> Hmm, wir könnten die Snapshots so umbauen das wieder ein
Default-Passwort
)
> ... Ideen?
Ist es irgendwie möglich, die Bridge per Default als LAN zu konfigurieren?
Zumindest, bis die Patches (oder eine alternative Lösung) ihren Weg in
trunk gefunden haben.

> den
>
> Das ist mir neu. OpenWrt macht aus dem einen Port eigtl. nen LAN-Port.
Zumindest als ich es das letzte mal probiert habe, war das jedenfalls ein
Problem. Ich werde es demnächst noch mal testen.

Gruß,