[Berlin-wireless] [ANN] OpenWrt Kamikaze 8.09 RC2 mit LuCI 0.8.4 und Freifunksupport

René Galow rensky
Di Feb 3 15:22:22 CET 2009

Hey, hab das mit dem dir300 letztentlich so hinbekommen das ich erst den
rc1 drauf gemacht habe und dann mit wget den rc2 geladen habe und den dann
eben installiert habe.

was nun genau die beste idee währe um es mit dem rc2 direckt hin zu
bekommen weiß ich nicht, vielleicht zur überbrückung erstmal die sache mit
der lan geschichte.

wenn ihr keinen dir300 habt dann kann ich auf jeden fall versuchen das
ganze zu testen, hab nur zu wenig ahnung selbst zu versuchen das ganze
umzuschreiben.

gruß rene