[Berlin-wireless] [ANN] OpenWrt Kamikaze 8.09 RC2 mit LuCI 0.8.4 und Freifunksupport

Alina Friedrichsen x-alina
Di Feb 3 19:10:43 CET 2009

Hallo René!

> Hey, hab das mit dem dir300 letztentlich so hinbekommen das ich erst den
> rc1 drauf gemacht habe und dann mit wget den rc2 geladen habe und den dann
>
> eben installiert habe.

Wie hast Du ihn genau drauf geflasht? Das koennte vielleicht Hinweise geben, was da schief laeuft.

@JoW:
Wenn Du mal wieder in Berlin bist, koenntest Du zur Not einen DIR-300 von mir haben. Gibs aber auch fuer 30 bis 40 Euro in jedem besseren Elektronik-Markt. Das Ding zu unterstuetzen halte ich als Befreiung von den proprietaeren Broadcom-Fesseln fuer aeusserst sinnvoll.

Liebe Gruesse
Alina

--
Jetzt 1 Monat kostenlos! GMX FreeDSL - Telefonanschluss + DSL
für nur 17,95 Euro/mtl.!* http://dsl.gmx.de/?ac=OM.AD.PD003K11308T4569a