[Berlin-wireless] fyi - ubiquiti bullet

Florian Schmölz texta
So Feb 8 18:34:18 CET 2009

Man kann einfach das ubnt-Image von OpenWRT draufschieben. Ich hab die
2er mit nem FF-LuCI von Halle seit drei Wochen am Laufen. Total
Problemlos. Hab hier noch ein paar rumliegen, wenn Du erst testen
willst. Man kann die auch wieder wasserdicht verschliessen, wenn man
reinschauen möchte (seriell und so...). Da ist ne grosse Mutter am
n-Stecker mit Dichtungsring dran.

MfG Flo

Florian Schmoelz
Niederbarnimstrasse 6
10247 Berlin
mailto://texta at gmx.net
http://boxi-fhain.net
Telefon: +49 (0) 30 66763620
Mobil: +49 (0) 178 1675047
           |__| W I R E L E S S   F R E E D O M
   * 10 oz Vodka       Shake well with ice and strain
   * 10 oz Triple sec  mixture into 10 shot glasses.
   * 10 oz lime juice  Salute!