[Berlin-wireless] fyi - ubiquiti bullet

Robert Schuster theBohemian
Di Feb 10 16:16:44 CET 2009

Hi,
OMFG! Das ist ja eine krass kleine Router-HW! Was mich interessiert ist,
ob das Gehäuse auch für den horizontalen Anbau geeignet ist.

Bei den auf der Produktwebsite abgebildeten Antennen ist der Anschluss
immer vertikal. Bei meiner 4-Quad aufm Balkon natürlich nicht und ich
kann mir vorstellen, dass Gehäuse und Stecker dadurch ziemlichen Kräften
ausgesetzt sind.

Nun gut. Vorerst habe ich eine alte Fonera im Einsatz und solange die
nicht wegrostet, brauche ich sie nicht durch ein Bullet zu ersetzen und
vielleicht gibt es bis dahin eine zweite Generation mit ein bisschen
mehr Flash*. :)

Nichtsdestotrotz, das ist schon eine sehr sehr spannende Hardware.

Gruß
Robert

*Könnten doch gleich einen microSD-Leser einbauen und es den Käufern
überlassen wie groß sie ihr Flash haben wollen.