[Berlin-wireless] fff 1.6.35 / S45firewall

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Fr Jan 2 13:06:08 CET 2009

Bastian,

Danke + gleichfalls. Ich sollte nicht abgelenkt publizieren :( Hatte
das 'raugeschoben, waehrend ich noch im Keller des BCC (25c3) herumsass und
offenbar nur unzureichend getestet. Sollte mit 1.6.36 korrigiert sein - geht
gerade 'raus.

// Sven-Ola