[Berlin-wireless] Forum.freifunk-b.de inkompatibel mit Freifunkgrundsaetzen

Reiner Böhme net-zwerge
Sa Jan 3 11:58:26 CET 2009

nein, den unterschied hab ich nicht aus den augen verloren. auch
deswegen suchen wir bereits nach einer "besseren lösung". die aktuelle
lösung war kurzfristig realisierbar, alles nötige schon da.

aber wo will man die grenze beim bezahlen ziehen? der webspace fürs
forum ist ja auch gemietet und an eine menge regeln gebunden (wie
übrigens beim bno-forum auch).

grüße von reiner