[Berlin-wireless] Forum.freifunk-b.de inkompatibel mit Freifunkgrundsaetzen

Alexander Morlang alx
Sa Jan 3 13:15:32 CET 2009

Reiner Böhme schrieb:
> und ich schrieb, die aktuelle lösung sei bitte als provisorium zu
> betrachten.

ich glaube, wir verlieren hier die wesentlichen punkte aus den augen:
* werbung (gratis sms)
* distanz zu freifunk, ausgedrückt duch verlinkung des wikipedia
artikels statt der freifunk seite, durch nicht erwähnen der freifunk
bewegung als ganzes.
* verlinkung eines eigenen kalenders.
* und, last but not least, der offene, nie gelöste konflikt.
** der anscheinend nicht nur in bno energie verbrennt, sondern auch
** aussenstenden ein komisches bild vermittelt.

der einzige punkt, an dem ich in dem forum was von der existens anderer
freifunkkommunikationplatformen lesen konnte war
http://forum.freifunk-b.de/thread.php?threadid=48&sid=2f2db1ce79d8654e438098ab82e10755&hilight=bno

Dort wird sowohl der konflikt aus rainers sicht beschrieben, als auch
der tonfall gezeigt.

aus meiner sicht zeichnet sich hier ein gesamtbild ab, welches nicht
mehr nur zufall oder baustelle ist.

> frieden?

herrscht also doch krieg?

so wie das aussieht, sind alina und ich im vergleich dazu ja echt lieb
zueinander.

> reiner

P.S.: um datenverlusten vorzubeugen hab ich mal ein backup gemacht:
http://bitrider.digital-phear.com/~alx/forum-b/beitrag.html
http://bitrider.digital-phear.com/~alx/forum-b/beitrag2.html
und die startseite:
http://bitrider.digital-phear.com/~alx/forum-b/index.html