[Berlin-wireless] Forum.freifunk-b.de inkompatibel mit Freifunkgrundsaetzen

Reiner Böhme net-zwerge
Sa Jan 3 14:14:14 CET 2009

moin,

danke für den link. joomla ist auch bei uns in der engeren auswahl.

werbung? immerhin für was gutes: meinesms.eu [...] is proudly powered by
WordPress http://wordpress.org/

grüße von reiner :-)