[Berlin-wireless] Forum.freifunk-b.de inkompatibel mit Freifunkgrundsaetzen

Sven-Ola Tuecke sven-ola
So Jan 4 13:32:36 CET 2009

Hallo Mario,

ich glaube wir sollten die Latte fuer Zensurmasznamen gerne noch ein Stueck
hoeher haengen. Wenn Rainer das so moechte, dann waere ich daher dafuer die
Weiterleitung (wieder) zu aktiveren. Ich kann mir jedenfalls nicht
vorstellen, dass ein neues Forum irgend eine Zerstoerung-gegen-Gemeineigentum
ausloest, die eine Zensur evnt. noch rechtfertigen wuerde.

Ich bin jetzt echt zu Faul, mir ein eigenes Bild von den Streitereien und
Einzelheiten zu machen - das sieht mir nach den bereits oefters vorgekommenen
Hirsche-reien aus - eigentlich eher langweilig IMO. Ich spendier' gerne eine
Flasche Fusel - wenn das Hilft *g*

// Sven-Ola