[Berlin-wireless] [Fwd: [Intern:] Spendenaktion für Seminarraum-Beamer]

Sven Wagner cven
Do Jan 22 20:31:09 CET 2009

-------- Original Message --------
Subject: [Intern:] Spendenaktion für Seminarraum-Beamer
Date: Thu, 22 Jan 2009 20:22:35 +0100
From: Caspar Clemens Mierau <ccm at c-base.org>
To: c-base membertalk <intern at c-base.org>, 	c-base Seminarorga
<seminare at c-base.org>,	"Ubuntu at c-base" <ubuntu at c-base.org>

Hallo,

ich wollte Euch drüber informieren, dass "Ubuntu Berlin" derzeit Spenden
für einen neuen Beamer für den Seminarraum sammelt. Ich kopiere einfach
mal den entsprechenden Text, vielleicht möchte der ein oder andere sich
noch mit einbringen :)

------snip------

Wir sammeln Geld für einen neuen Beamer im Seminarraum der c-base.
Ziel ist es, eine Summe von 500 ? zu erreichen.

Überweisung

Spenden können überwiesen werden an:
Kontoinhaber: "ubuntu Deutschland e.V."
Konto-Nummer: 382916859
Bank: HVB Nürnberg
Bankleitzahl: 76020070
Überweisungszweck: "Ubuntu Berlin" (wichtig!)

For international donations:
IBAN: DE44760200700382916859
Swift (BIC): HYVEDEMM460

Paypal

Es besteht auch die Möglichkeit, per Paypal zu spenden, obwohl bei
dieser Variante wir leider Kosten an Paypal abführen müssen. Die
Paypal-Adresse vom "ubuntu Deutschland e.V." lautet:
vorstand-de at ubuntu-de.org

Auch bei unseren regelmässigen Treffen in der c-base besteht die
Möglichkeit zu spenden.

Spendenquittungen

Spender, die gerne eine Spendenquittung hätten,
schreiben eine Email an vorstand-de at ubuntu-de.org

Überschuss

Sollte der insgesamt gespendete Betrag den für den Beamerkauf benötigten
Betrag übersteigen, wird der Differenzbetrag für weitere Ausgaben von
"Ubuntu Berlin" verwendet (z.B. Unkosten für die Durchführung von
Veranstaltungen, weitere Kursmaterialen, Werbematerialen, etc.)

English version

Like to read about this call for donations in English? Follow this link:
http://www.screenage.de/blog/2009/01/21/ubuntu-berlin-raising-money-for-a-video-projector-want-to-support/

Grüße,

ccm

--