[Berlin-wireless] WRT54GL mit freien b43-Treiber

Felix Fietkau nbd
Mi Jan 28 01:50:21 CET 2009

L. Aaron Kaplan wrote:
> Alina,
> das sind sehr gute neuigkeiten, da im 2.6.29er (Henning korrigiere mich
> bitte, falls ich was falsche sage) ein patch von Henning drinnen ist,
> sodass $MESH_developer auf layer 2 infos *pro*nachbar* einzeln zugreifen
> kann.
>
> D.h. wenn b43 mit dem neuen kernel tun wird, waere das ein wichtiger
> schritt weiter
Bei Targets mit aktuellen Kerneln kommt sowas normalerweise auch relativ
Zeitnah nach dem Merge in wireless-testing in OpenWrt (wir benutzen ja
compat-wireless und aktualisieren das regelmäßig).
Würde mich nicht wundern, wenn der Patch von Henning schon drin ist (hab
noch nicht nachgeschaut).

- Felix