[Berlin-wireless] WRT54GL mit freien b43-Treiber

Henning Rogge hrogge
Mi Jan 28 10:01:44 CET 2009

On Wed, Jan 28, 2009 at 1:50 AM, Felix Fietkau <nbd at openwrt.org> wrote:

> Bei Targets mit aktuellen Kerneln kommt sowas normalerweise auch relativ
> Zeitnah nach dem Merge in wireless-testing in OpenWrt (wir benutzen ja
> compat-wireless und aktualisieren das regelmäßig).
> Würde mich nicht wundern, wenn der Patch von Henning schon drin ist (hab
> noch nicht nachgeschaut).
In compat-wireless/iw ist mein Patch seit Ende letzten Jahres drin...
Ab 2.6.29 wird er im normalen Kernel drin sein. Obwohl ich am
überlegen bin (wenn die ersten Experimente gut laufen) einen weiteren
Patch nachzuschieben der uns auch die Netto-Datenrate aus dem Minstrel
Ratecontrol Algorithmus liefert.

Henning
--
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämem wir hin, und niemand
ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt