[Berlin-wireless] WRT54GL mit freien b43-Treiber

Alina Friedrichsen x-alina
Mi Jan 28 12:19:20 CET 2009

Hallo,

hab jetzt den Verursacher des "Wackelkontakt"-Problems gefunden. Jetzt muss ich nur noch diesen kranken Code aufdroeseln.

Die Bugs die jetzt noch mac80211 (mit ath9k, ath5k und b43) wirklich vorm Mesh-Einsatz abhalten, lassen sich denke ich mittlerweile an 5 Fingern abzaehlen. ath5k war soweit ich gehoert hab schon vor meinen fixed BSSID Patch teilweise im Einsatz.

Das einzige wo ich momentan noch keinen Plan habe, ist das anscheinend alle Treiber ausser ath9k es nicht schaffen mit den vollen 54M (brutto) zu funken. Meistens maximal 36M, auf dem WRT ist das ja mit nur 1M besonders extrem.

nbd, haettest Du eine Idee dazu?

Liebe Gruesse
Alina

--
NUR NOCH BIS 31.01.! GMX FreeDSL - Telefonanschluss + DSL
für nur 16,37 EURO/mtl.!* http://dsl.gmx.de/?ac=OM.AD.PD003K11308T4569a