[Berlin-wireless] WRT54GL mit freien b43-Treiber

Felix Fietkau nbd
Fr Jan 30 04:04:18 CET 2009

Alina Friedrichsen wrote:
> Hallo,
>
> hab jetzt den Verursacher des "Wackelkontakt"-Problems gefunden.
> Jetzt muss ich nur noch diesen kranken Code aufdroeseln.
>
> Die Bugs die jetzt noch mac80211 (mit ath9k, ath5k und b43) wirklich
> vorm Mesh-Einsatz abhalten, lassen sich denke ich mittlerweile an 5
> Fingern abzaehlen. ath5k war soweit ich gehoert hab schon vor meinen
> fixed BSSID Patch teilweise im Einsatz.
>
> Das einzige wo ich momentan noch keinen Plan habe, ist das
> anscheinend alle Treiber ausser ath9k es nicht schaffen mit den
> [...]
Gerade eben hab ich einen relativ großen Patch für Tx Power Calibration
in ath5k auf AR5413+ Hardware auf wireless-testing submitted und in
OpenWrt committed.
Damit kriegt meine AR5413 Karte jetzt auch 54M hin.

- Felix