[Berlin-wireless] [ANN] OpenWrt Kamikaze 8.09 RC2 mit LuCI 0.8.4 und Freifunksupport

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Sa Jan 31 11:06:48 CET 2009

Achso. Im olsrd-tip sind noch diverse todo, das wird sicher noch brauchen.
Hier ein Ueberblick:

* die LQ-Parameter verschwinden in entsprechende Plugins. Das ist
   z.B. von der Windows-GUI noch nicht verdaut.
* beim Umbau ist der RFC-Mode "verloren gegangen"
* logging soll noch umgebaut werden
* weg mit libptread (auszer BMF, dyn_gw) -> wg. kamikaze boinks
* win32: ipv6 fehlt. bsd: libnet (multi-iface geht evnt nicht)
* bugs/quirks in txtinfo(nc), dyn_gw(?), arprefresh(time)

Also ausreichend Gruende fuer ein R4 von 0.5.6

// Sven-Ola

[schnippschnapp]