[Berlin-wireless] [ANN] OpenWrt Kamikaze 8.09 RC2 mit LuCI 0.8.4 und Freifunksupport

Henning Rogge hrogge
Sa Jan 31 11:15:33 CET 2009

On Samstag 31 Januar 2009 11:06:48 Sven-Ola Tuecke wrote:
> Achso. Im olsrd-tip sind noch diverse todo, das wird sicher noch brauchen.
> Hier ein Ueberblick:
>
> * die LQ-Parameter verschwinden in entsprechende Plugins. Das ist
>    z.B. von der Windows-GUI noch nicht verdaut.
> * beim Umbau ist der RFC-Mode "verloren gegangen"
Und mittlerweile als Plugin wieder aufgetaucht. Oder ?

> * logging soll noch umgebaut werden
Jo, das ist echt noch ne große Baustelle... eher viel Arbeit im zeitlichen
Sinn als nen Bug.

> * weg mit libptread (auszer BMF, dyn_gw) -> wg. kamikaze boinks
> * win32: ipv6 fehlt. bsd: libnet (multi-iface geht evnt nicht)
> * bugs/quirks in txtinfo(nc), dyn_gw(?), arprefresh(time)
Der Txtinfo-Bug klingt nach einem ähnlichen Problem wie ich letztens eins
darin gefixt habe... muss Sonntag mal in den Code reinsehen.

> Also ausreichend Gruende fuer ein R4 von 0.5.6
Ja, ein paar wichtige Bugfixes haben wir für R4 auch noch... ^^

Henning