[Berlin-wireless] [ANN] OpenWrt Kamikaze 8.09 RC2 mit LuCI 0.8.4 und Freifunksupport

Henning Rogge hrogge
Sa Jan 31 11:53:20 CET 2009

On Samstag 31 Januar 2009 11:32:16 Sven-Ola Tuecke wrote:
> Hey,
>
> ehrlich? Ich dachte ich haette alles 'reingestopft was mir wichtig schien.
> Aber mach mal - wird schon...
Das war eher in Bezug auf deine Liste gemeint... wobei ich denke nicht alles
von den größeren Änderungen (speziell der Umbau des LQ-Plugin Systems auf
Plugins) wird in den 0.5.6er Zweig reinfließen.

Henning