[Berlin-wireless] ot. gps4biker

Stefan / Keksdosenmann autoverkauf
Di Jul 7 01:20:08 CEST 2009

Glaube mir, du willst etwas robustes auf deinem Fahrrad. Ich weiß
nicht, ob so ein OpenMoco oder schiki.miki.nokia ein Sturz bei fahrt
übers Kopfsteinpflaster überleben würde. Mein Garmin war da recht
robust. Aber wie gesagt sind die dinger doch auch noch ziemlich teuer.

Schau dir mal an, was es an "halterungen" für andere Telefone / geräte
gibt, mit dennen du sie an dein Rad vefestigen kannst

Grüße

Keks