[Berlin-wireless] Das Ende von Fon?

Norman Steinbach norm
Do Jul 9 02:39:53 CEST 2009

Stefan / Keksdosenmann wrote:
> Vielleicht ist es gar nicht so schlecht, dieses urteil, dann gibt es
> wieder eine chance für nieschen-provider, die genau sowas erlauben
Da stimme ich vollkommen zu, und evtl. wäre es sogar sinnvoll, eine
Auflistung dieser regionalen Klein-Provider auf den Freifunk-Seiten
vorzuhalten, um eine entsprechende "ideologische Strömung" zu
begünstigen. Ich könnte mir vorstellen, dass es durchaus einige Leute
gibt, die Freifunk ggü. nur wegen der Rechtsunsicherheit skeptisch sind,
aber bei einer entsprechenden Versicherung seitens des Providers
durchaus gerne etwas zum Aufbau des Netzes beitragen würden. Nun gilt es
nurnoch, den Freifunk-Gedanken sowohl bei den Providern als auch bei den
Anwendern als möglichst attraktiv zu verbreiten :-)

Viele Grüße,

Norm at n