[Berlin-wireless] Inkompatiblität zwischen whiterussion und kamikaze??

Florian Kassner skyfya
Fr Jul 10 19:55:32 CEST 2009

Hatte das Problem auch als ich meine Fonera mit einem ältern Kamikaze
Snapshot bestückt hatte. Jetzt rennt ein Aktueller Snapshot von FF-Halle[1]
auf den Foneras und es gibt keine Probleme.

MfG
Flo

[1] http://dev.luci.freifunk-halle.net/freifunk-snapshots/

Freifunk != GratisFunk