[Berlin-wireless] Freifunk in der Kantine und bei der Gewerkschaft

Puck.152 puck.152
Di Jul 21 11:00:36 CEST 2009

Hallo Lutz,

Am 21.07.2009 um 08:01 schrieb Lutz gruhlke:

> [?]
> Gibt es da schon Zusammenarbeit? Wenn nicht, könnte ich da mal einen
> Vorstoß wagen.
> Was bräuchte man denn auf dem Dach der ver.di Zentrale damit es für
> Freifunk RICHTIG Sinn macht? Da ich im Vorstand der Fachgruppe
> "Darstellende Kunst" in Berlin Brandenburg sitze könnte ich da ja
> mal einen Antrag formulieren.
[?]

Bei der Verdi Zentrale habe ich schon einmal angefragt, die mich an
deren Facility-Management verwiesen haben, von denen ich dann, nach
kurzem freundlichen Geplapper, keine verbindliche Antwort bekam?
Sicherlich wäre es hilfreich, wenn das vom Auftraggeber aus (also der
Gewerkschaft) ausgelöst würde.

Viele Grüße

Jochen