[Berlin-wireless] Wunschliste Freifunk WRT simple config - Liste im Wiki

Daniel Paufler dpaufler
Fr Jul 31 11:11:31 CEST 2009

Hallo

Lutz gruhlke wrote:
> [viele gute Ideen ...]

Ich habe da schon mal vor einiger Zeit ein paar eMails zu dem Thema ins
wiki [1] zur weiterbearbeitung gepackt.

Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere an der Ausformulierung
sich beteiligen würde. Ich versuche das in der nächsten Zeit auch
weiterzutreiben.

Ziel solle sein, dass wir mit dem Input der "neuen User" den Einstieg
ins Berliner Freifunk übersichtlicher gestalten. Auch
Konfigurationsanleitungen sowie "Wo finde ich was" ist stark veraltet.
Das sind alles Themen, welche wir in Hinblick auf eine produkitve
Kamikaze Version angehen müssen und auch so zur Weiterentwicklung in
Hinblick auf Userfreundlichkeit beitragen.

Grüße

Daniel

[1] http://wiki.freifunk.net/Berlin

--
Dipl. Inf. (FH) Daniel Paufler
Angewandte Informatik - Computer Aided Facility Management