[Berlin-wireless] Karten, Karten, Karten. nur.... welche?

Alina Friedrichsen x-alina
Di Jun 2 15:51:20 CEST 2009

Hi!

> Was haltet Ihr von einer Wikiseite in der Jederman seinen
> dyndns-erreichbaren Freifunkrouter bekannt macht.
> Ich kenn den von Bocki weil ich mal im BNO-Forum gefragt hab. Sonst
> würde ich auch nur die (globale) Map kennen
> Meiner ist über http://tommy10318.dyndns.org/ erreichbar. Aber der funkt
> ja ehh ins leere. :o)

Da waere ich eher fuer die IPv6-Adresse. DynDNS und Port-Forwarding ist nichts als ein schmutziger Hack, IPv6 die Endloesung.

http://tunnelbroker.net/
http://www.sixxs.net/
http://www.dns6.org/

Liebe Gruesse
Alina

--
GMX FreeDSL mit DSL 6.000 Flatrate und Telefonanschluss nur 17,95 Euro/mtl.!
http://dslspecial.gmx.de/freedsl-aktionspreis/?ac=OM.AD.PD003K11308T4569a