[Berlin-wireless] Karten, Karten, Karten. nur.... welche?

Stefan / Keksdosenmann autoverkauf
Di Jun 2 19:19:58 CEST 2009

Am 02.06.2009 um 15:51 schrieb Alina Friedrichsen:

> Hi!

> Da waere ich eher fuer die IPv6-Adresse. DynDNS und Port-Forwarding
> ist nichts als ein schmutziger Hack,

Du kannst nicht lösungen anbieten, die noch nicht umgesetzt werden
können. Immo müssen wir mal ankucken, wie wir das ganze ipv6-kram
ordendlich (!) zum laufen bringen
> IPv6 die Endloesung.

Ich bin gegen endlösungen. Schließlich befinden wir uns in einer
Ständigen entwicklung. Ausserdem hat das einen komischen nebengeschmack.