[Berlin-wireless] public node

Reiner Böhme net-zwerge
Di Jun 9 21:54:03 CEST 2009

moin tommy,

ich find die idee der seite auch prima.

genial wäre nun, noch, könnte die seite zu den nodes des status (ampel?)
anzeigen...  ich hab sowas schon mal gesehen. war das in dresden? ich
geh nachher nochmal stöbern...

grüße von reiner

(die kubiz-links hab ich vorhin aus versehen wieder demoliert. hab den
falschen router vom fenster gezupft. morgen vormittag steck ich ihn
wieder an...)