[Berlin-wireless] public node

Thomas Schmidt t.schmidt.bln
Mi Jun 10 19:27:45 CEST 2009

Am Tuesday 09 June 2009 21:54:03 schrieb Reiner Böhme:
> moin tommy,
>
> ich find die idee der seite auch prima.
>
> genial wäre nun, noch, könnte die seite zu den nodes des status (ampel?)
> anzeigen...  ich hab sowas schon mal gesehen. war das in dresden? ich
> geh nachher nochmal stöbern...
>
> grüße von reiner
>
> (die kubiz-links hab ich vorhin aus versehen wieder demoliert. hab den
> falschen router vom fenster gezupft. morgen vormittag steck ich ihn
> wieder an...)

Wäre toll wenn du das mit der Ampel raus bekommst und gleich ins Wiki
schreibst. Ist aber nicht soooooo wichtig.
Mein IP-Cop läuft nun schon wieder fast 132 Tage und war zu 99,98% online.

Sorry noch wegen der Rechtschreibfehler. Sind mir (beim lesen) auch
aufgefallen.

Nebenbei:
Wegen doppeltem Familienzuwachs ziehen wir aus unserer schönen
Hochperterrewohnung in Karlshorst aus. Nachmieter? Alt-Neubau (ja das heißt
so, bedeutet 3m Raumhöhe) 57m²+großer Keller, Fliesen in
Bad,Küche,Flur,Keller und dann noch Hochbett,Laminat usw. ;o)
Ab Juli sind wir dann in Kaulsdorf Nord. Ich werde mich noch mal auf der Liste
melden wenn wir angekommen sind.
Evtl. könnte man ja einen 5GHz-Link aufbauen. Ich kann dort sehr gut die
gesammte Gegend bestrahlen.
Evtl. hat sich die DEGEWO auch nich so wie die HOWOGE wegen Dachbesteigung.

Schöne Grüße
Tommy